-
Start Turniere Rapid Turnier für alle
Turnier für alle Drucken E-Mail

02.Juni 2018 - Meister-von-Morgen Turnier

Lucas Rüegge gewinnt vor Justin Schmid

MvM2018sieger

die Sieger v.l.n.r: Damian Scherrer u. Nils Hutter (beide 3.) Lucas Rüegge (Sieger) Justin Schmid (2.)

 

Gleichzeitig fand die Schlussrunde der Junioren Mannschafts Meisterschaft statt. Dadurch konnten die starken Spieler am Meister-von-Morgen Turnier nicht teilnehmen. Das war natürlich Absicht. Einige spielten ihr erstes Turnier.
Das Turnier verlief sehr spannend und bis zum Schluss konnten sich viele noch Hoffnung auf den Sieg machen. Schlussendlich war Lucas Rüegge der glückliche Sieger. 

 

 -> zur Rangliste und Statistik 

 MvM2018 2a  MvM2018-3a MvM2018 1a

 


 

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2018 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.