-
Start Turniere Rapid Winterthurer Jugendstadtmeisterschaft 2013
Winterthurer Jugendstadtmeisterschaft 2013 Drucken E-Mail

1. Dezember 2013
Nam-Khang und Damian auf dem Podest in Winterthur
Ein grosses Grüppchen eroberte den Spielsaal der Freizeitanlage Kanzleistrasse in Winterthur.



Für viele war es das erste Mal Turnierluft! Und es wurde um jeden Punkt gekämpft: mal erfolgreich, mal unglücklich, mal ungenau, mal mit Schäfermatt, mal auf Zeit... Nach den 7 Runden lag Nam-Khang mit Martin Schweighofer punktemässig gleich auf. Ein Stichkampf musste die Entscheidung bringen. Nam-Khang schaffte mit schwarz in letzter Sekunde in einem dramatischen Finish Martin matt zu setzen: Winterthurer Jugendschachmeister 2013 Kategorie B! Und in der Kategorie D der Jüngsten schaffte Damian Demiraj den 3. Rang und konnte ebenfalls einen Pokal nach Hause bringen. Anja Breitenmoser verpasste in der Kategorie C den 3. Rang nur wegen der schlechteren Buchholzwertung. Auch Fabrizio Bruni musste mit dem 4. Platz vorlieb nehmen. 

Link zu Fotos

Link zu Rangliste:
Kategorie A / Kategorie B / Kategorie C / Kategorie D

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2024 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.