-
Start Clubturniere Rapid Rapid Schach 2014 - 4.Turnier
Rapid Schach 2014 - 4.Turnier Drucken E-Mail

Freitag, 29.Aug. - Rapidturnier Nr. 4

... schon wieder Patrick Müller

.

Leider kamen zum 4.Rapid Turnier etwas weniger Teilnehmer und auch einige der Starken fehlten. Dafür war Nam-Khang Nguyen wieder einmal dabei. Aber auch er könnte den erneuten Siegeszug von Patrick Müller nicht stoppen. Patrick gewann alle Partien und übernimmt logischerweise damit auch die Führung im Rapid-GP.

In der Schlussrunde siegte der hochmotivierte Benito Rusconi (SC St.Gallen) gegen NamKhang und wurde damit Zweiter. Mit diesem schönen Erfolg steigt Benito im Rapid-GP auf Rang 15 ein.

Timon Aegler sicherte sich mit einem sieg Sieg gegen Turnierleiter Michele Cicilano den verbeleibenden Podestplatz. Auch für Timon war es das erste GP Turnier. Er kommt damit von 0 auf Rang 23.

 

Erfreulicherweise lernen die "Neuen" jetzt auch zu punkten. Valentin Vrgoc besiegte die U14exSchweizermeisterin Simone Dinkel und verbessert sich in der GP-Wertung um sechs Ränge. Michael Strässle kam zu einem überraschenden Sieg gegen David Fleischmann und macht damit einen Sprung von 15 Rängen nach vorn.

 

-> zur RANGLISTE 

 

-> zur aktuellen Rapid-GP Rangliste

 

 

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2024 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.